Überspringen zu Hauptinhalt
Fitness

Willkommen

Das DANZA zentrum ist eine moderne Tanzschule. Wir unterrichten die verschiedensten Stile. Unser Unterrichtsteam ist bestens ausgewiesen und bildet sich laufend weiter. Viele aus dem Team wirken auch in aktuellen Tanzprojekten mit und sind so immer auf dem neuesten Stand. Wir sind eine kompetent, moderne und familiäre Tanzschule.

Unser Kontaktdaten

Email: info@danzazentrum.ch
Telefon: +41 56 441 08 68
Adresse: Storchengasse 15, 5200 Brugg
Vorfreude Auf Neubeginn

Umzug nach 30 Jahren

Nach 30 Jahren in der Schulthess Allee in Brugg habe ich ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Im «Effingerhof» an der Storchengasse 15 in 5200 Brugg, nur 100 m weiter vom alten Standort. In einem traditionellen, alten Haus mit langer Geschichte seit 1634. Wir haben sogar ein Turmzimmer zum Verweilen und zuschauen. Am 2. Nov haben wir Eröffnungs Apéro für Jedermann(Frau) zum herein „güggseln“ Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut. Im Stundenplan findest du unsere neuen Aktivitäten.

An den Anfang scrollen