Überspringen zu Hauptinhalt
Fitness

Willkommen

Das DANZA zentrum ist eine moderne Tanzschule. Wir unterrichten die verschiedensten Stile. Unser Unterrichtsteam ist bestens ausgewiesen und bildet sich laufend weiter. Viele aus dem Team wirken auch in aktuellen Tanzprojekten mit und sind so immer auf dem neuesten Stand. Wir sind eine kompetent, moderne und familiäre Tanzschule.

Unser Kontaktdaten

Email: info@danzazentrum.ch
Telefon: +41 56 441 08 68
Adresse: Storchengasse 15, 5200 Brugg
DANZA Passion & DANZA Mission
Showgruppe
Showgruppe
Showgruppe
Showgruppe
Showgruppe
Showgruppe
Showgruppe
Showgruppe
Showgruppe
ShowgruppeShowgruppeShowgruppeShowgruppeShowgruppeShowgruppeShowgruppeShowgruppe

Wir trainieren in zwei Showgruppen: «Danza Passion» die Professionelle Tanztruppe und die Amateur-Gruppe «Danza Mission». Je nach Anlass und Show werden Tänzerinnen und Tänzer für diese Gruppen zusammengestellt – zum Beispiel für Firmenanlässe, Gala-Abende, Präsentationen, Neueröffnungen etc.
Die Amateur Gruppe, die meistens aus jungen Talenten besteht, wird in unseren Stunden gefördert. Sie müssen aber mindestens zwei Mal wöchentlichen trainieren, damit sie in der Showgruppe mittanzen können. Beide Gruppen werden von Mariella Farré mit Gesang begleitet. Diese Amateur-Gruppe wird stetig ergänzt. Du kannst dich bei uns bewerben…

An den Anfang scrollen